Über uns

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und verwirkliche meine Tierliebe und Freude am Umgang mit den Vierbeinern täglich neu in meiner Arbeit. Ich verfüge über langjährige Erfahrung als Züchterin von Airedale-Terriern und Cavalier-King-Charles-Spanieln sowie als Tiertrainerin und Ausbilderin in diversen Hundevereinen. Die Tierbesitzer schätzen meine hohe Qualifikation und die Empathie im Umgang mit Tieren sowie die erstklassige Beratung und danken es mit langjähriger Treue.

Zudem bin ich Spezialistin für die Fellpflege von Terriern, so nehmen Terrierbesitzer aus ganz Mittelfranken meine Tätigkeit gerne in Anspruch und dafür auch weitere Anfahrtswege in Kauf.

Ich habe Beauty-Dog bereits 2003 unter meinem vorigen Namen Karin Zombek eröffnet. Seit 2009 führe ich das Studio gemeinsam mit meinem Mann Gerhard.

Wir besuchen regelmäßig Fortbildungen für Heimtierpflege beim ZZF, dem Zentralverband zoologischer Fachbetriebe. Die Trimmstube Beauty-Dog ist zudem ein Mitgliedsbetrieb des ZZF.

Wir freuen uns darauf, auch Ihnen unsere Dienste anbieten zu dürfen!
Karin & Gerhard Piller

 

Unsere Vierbeiner & Models